IT mit IQ.

Wachsende IT-Kompetenz. Beständig hohe Qualität.

Vor mehr als 30 Jahren wurde TBiQ als Ein-Mann Unternehmen für Software-Entwicklung gegründet. Seitdem hat sich viel getan und wir haben viel bewegt. Auf 10 Mitarbeiter angewachsen, sind wir mittlerweile in zwei Geschäftsbereichen tätig. Im ersten unterstützen wir schwerpunktmäßig Flugsicherungsorganisationen in den Bereichen Qualitätssicherung sowie Optimierung und Automatisierung von Test- und Abnahmeverfahren.

In unserem zweiten Geschäftsbereich befassen wir uns mit der Verarbeitung, Analyse und Visualisierung von Geo-Informationen. Auch hier bildet die Flugsicherung einen Schwerpunkt unserer Tätigkeiten.

Obwohl wir uns stetig weiterentwickelt haben, ist eines stets gleichgeblieben: unsere Freude an unserer Arbeit und unsere Lust auf neue Herausforderungen, Projekte und Partnerschaften.

Unser Name ist Programm.

Wir lieben komplexe IT-Systeme - und die Herausforderungen, sie zu verbessern. Ob Testing Services oder Geoinformatics:
Mit innovativen Ideen und hochwertigen Lösungen helfen wir unseren Kunden, Kosten zu reduzieren, Zeit zu sparen, Mitarbeiter zu entlasten und Engpässe zu überbrücken. Und zwar schnell und zuverlässig.
Ganz im Sinne unseres Mottos „in Time, in Budget in Quality“ –  ...

TBiQ

nach oben